TTC Homberg e. V.

Perspektiven der Ersten 2024/25

„Puuh!“ Haralds erste Reaktion auf die Frage von TEETEECEE-Online, wie er die kommende Saison der „Ersten“ einschätzt, zeigt, wie schwer eine Prognose scheint. „Was QTTR-Werte der 2. Bezirksliga Gruppe 2 angeht, so würden wir im unteren Mittelfeld landen“, meint der Käpt’n. Bei nur 10 Mannschaften in dieser Liga sind es laut click-TT zwei Teams, die direkt absteigen. Aufpassen ist also angesagt und möglichst die Stamm-Sechs an die Tische kriegen. „Super-Idee“ meint Harald nur ganz leicht ironisch; fehlt mit Patryk, Michael und Arno schon direkt die halbe Mannschaft zum Auftakt gegen ESV Großenbaum, die schon ein Spiel hatten und mit einem 9-0 Spvgg. Sterkrade-Nord II nach Hause geschickt haben. „Ja nun“, erwidert der Kapitän, „ist halt so“ und mit Lars, Denis und Torsten als Neuzugang aus Traar stehen auch drei Jungs zur Verfügung, die eh schon ganz oder teilweise als Spieler der Ersten vorgesehen sind. Andreas, Holger und Harald komplettieren die Mannschaft zum Saisonauftakt. TEETEECEE-Online drückt die Daumen, freut sich auf einen schönen Start in die Spielzeit und wer weiß, vielleicht gelingt ja hier oder da eine kleine Überraschung.

Ersten Mannschaft am 13.
Erste Mannschaft am 13.09. gegen ESV Großenbaum