TTC Homberg proudly presents :-)

andro-cup

TTC Homberg proudly presents: Den Andro-WTTV-Cup!

Der Andro-WTTV-Cup ist eine TTR-Punkte-relevante Turnierform, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Bisher wurde sie weder im Kreis Krefeld noch im Duisburger Raum angeboten. Der TTC füllt diese Lücke nun!

An ausgewählten Wochenenden, die wir rechtzeitig bekannt geben, veranstalten wir den Andro-Cup in unserer Dreifach-Halle. Wir wissen, dass wir in naher Zukunft Spieler*innen aus verschiedenen Kreisen und Bezirken an unseren Platten sehen werden!

Also: Ab ins Auto, auf die A40, Ausfahrt Homberg, umziehen, Schläger auspacken, neue Gegner verschiedenster Spielstärken sichten und herausfordern, Spaß haben und gewinnen!

Drei Vorteile des Andro-Cups in Stichworten oder ausgedrückt: 3x Garantie auf

-> 6 Einzel pro Termin!

-> verschiedene Spielstärken, aber EINE Spielklasse (Dein Gegner kann Timo Boll, Marco Seifert oder Janik Steigenhöfer sein). Klingt komisch, ist aber so und ist ein logisches und bewährtes Prinzip aufgrund eines bestimmtes Turnieralgorythmus!

-> Zeit: Das Turnier dauert vier Stunden. Du kannst es sicher in Deinen Tagesablauf einbauen! Bei uns sitzt Du nicht bis Mitternacht und wartest auf Deinen nächsten Gegner!

Schön und gut … aber ich habe dennoch noch viele Fragen? Informiere Dich weiter auf unserer Homepage!

Der erste Termin am 08.02.2019 ist bereits ausgebucht! Für den zweiten Termin, 22.02.2019, gibt es noch zwei Plätze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.