Nix is mit Trainigsflaute im Sommer

Bei uns geht’s heiß her!

Wie schon in den Vorjahren können wir auch in diesen Sommerferien wieder unsere Halle für das Training im Juli nutzen. Geöffnet ist unsere Halle an der Erich-Kästner-Gesamtschule in der Ehrenstr. für das Training der Erwachsenen jeden Mittwoch und Freitag bis zum 29.07. einschließlich in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Leider können wir ein Jugendtraining in diesem Zeitraum nicht anbieten. Aber gemeinsam können unsere Jugendlichen gerne trainieren.

Gastspieler*innen können ebenfalls gerne zum Training kommen sofern Sie auch mit Vereinsmitgliedern bereit sind zu spielen. Auch einer kleinen Spende für unsere Vereinsjugend verweigern wir uns nicht. 😉

Sehr gerne können auch erwachsene Anfänger*innen oder Neueinsteiger*innen zum Probetraining kommen. Einfach Sportzeug, Schläger (sofern vorhanden) und Duschzeug mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.