TTC at Weihnachtsmarkt 2

Am 20. Dezember kam es zu einer Neuauflage des Besuchs des Moerser Weihnachtsmarktes. Wieder konnte unser 2. Vorsitzender, Maarten, ein paar Vereinsmitglieder gewinnen und mit Ihnen die verschiedenen Stände auf dem Weihnachtsmarkt in Augenschein nehmen und einige Angebote (vornehmlich die flüssigen) auch testen. In veränderter Besetzung und teilweise etwas später eintreffend konnte in fröhlicher Runde miteinander geklönt werden. Die Feuchte drang diesmal nicht nur durch Glühwein nach Innen sondern kam auch von oben, was aber sicherlich der Stimmung keinen Abbruch tat, denn dagegen konnte man sich ja schützen.

Beteiligte des 2. Weihnachtsmarktbesuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.