TTC zum Ausrichter für die Kreismeisterschaften bestätigt

Logo

Auf der Kreisversammlung des Tischtenniskreises Krefeld wurde am 09.06.2022 der TTC zum diesjährigen und damit auch letzten Ausrichter von Kreismeisterschaften der Kreises Krefeld gewählt. „Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf diese verantwortungsvolle Aufgabe“, so der Dank des Vorsitzenden, Andreas Wenz, an die Vereinsvertreter in der Versammlung.

Vom 9. bis 11. September werden alle Jugend- und Erwachsenenkonkurrenzen in der Dreifach-Turnhalle der Erich-Kästner-Gesamtschule, Ehrenstr. 87 in 47198 Duisburg-Homberg ausgetragen. Traditionell starten am Freitag Abend die Seniorenwettbewerbe in den verschiedenen Altersklassen.

Aus diesem Anlass war der Sportwart, Chris Goronzy, auch mit nach Anrath gefahren und konnte mit dem Kreissportwart, Manfred Schröder, und dem Kreisjugendwart, Frank Kotira, auch bereits erste Absprachen über die Austragungsmodalitäten vereinbaren.

Die Sieger der Herren C-Klasse der in Homberg ausgetragenen Kreismeisterschaften 2019 mit unserem siegreichen Vereinskameraden Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.