🌲🎅🏼 Weihnachtsturnier 2022 🎅🏼🌲

Das diesjährige Weihnachtsturnier der Jugend des TTC Hombergs fand am vergangenen Mittwoch in der heimischen EKG Halle statt. Bei guter Laune, Schokonikoläusen und Apfelschorle fanden sich 14 motivierte Jugendliche ein, um sich den Titel des Weihnachtsmeisters zu erkämpfen.
Aufgrund der geringen zur Verfügung stehenden Zeit starteten wir mit 2 großen 7er Gruppen, damit auch jeder – unabhängig von der Spielstärke – auf eine gute Anzahl an Einzel kam.

In den Gruppen setzten sich Juri, Eric, Tom und Maël durch, so dass wir direkt mit den Halbfinals weiter machen konnten.
Das anschließende Finale entschied Juri mit einem 3-1 Sieg gegen Tom für sich.
Das Spiel um Platz 3 glich einem Krimi aus dem Maël mit einem 3-2 Sieg hervor ging.

Glückwunsch an die Platzierten! 🙌🏽

Alles in allem ein gelungener Mittwoch Abend und ein schöner (vorzeitiger) Jahresabschluss für alle Beteiligten!

Im neuen Jahr wird unsere 1. Jugend dann das erste Mal seit Jahren wieder in der Kreisliga aufschlagen und dort versuchen, nach dem vor kurzem erfolgten Aufstieg, gut mitzuspielen! 💪🏽
Unsere 2. Jugend wird sich wieder in der 2. Kreisklasse behaupten und versuchen diesmal den ein oder anderen Platz weiter oben zu stehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.