Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen 2019

Am 15.06.2019 war es wieder soweit: die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen wurden ausgespielt und neue Vereinsmeisterschafter im Doppel wie Einzel gesucht und nach vielen spannenden Spielen auch gefunden und gekürt.

Traditionell werden für die Doppel-Konkurrenz die Teilnehmenden in zwei Leistungstöpfe eingeteilt und dann daraus die Doppel-Paarungen gelost. Dies garantiert immer wieder interessante Konstellationen und vor allem ein möglichst ausgeglichenes Teilnehmerfeld.

Im einfachen KO-System wurden dann die Spiele ausgetragen und die Sieger nach hartem Kampf ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Julian und Christian 🙂


Für die Einzel-Konkurrenz wurde im Doppel-KO-System gespielt und dementsprechend lange zogen sich die Kämpfe in den frühen Abend hinein, bevor es dann entgültig feststand, dass Luci es ist. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.